ICH

Mein Name ist Benjamin Jürgens

Ich habe 2015 die Gastrolotsen gegründet, mit dem Ziel der Gastronomie und Hotellerie unter die Arme zu greifen. Ohne viel „Chi Chi“! Meine Ansätze sind anders, ich mache, anstatt nur zu reden. Ich lösche Feuer, bevor es zu einem Waldbrand kommt. Ich coache, berate und trainiere Führungskräfte, entwickle Konzepte für die Branche und schaffe immer wieder neue Impulse für die Zukunft. Die Gastrolotsen arbeiten mit Menschen zusammen, die eine Veränderung wünschen.

Wir alle im Team sind Gastrokinder, nicht mehr und nicht weniger. Wir lieben die Branche und machen sie jeden Tag ein Stück erfolgreicher.

Wir sind Gastrolotsen

Heute beraten wir Hotels, Restaurants, Gemeinschaftsverpfleger über die Grenzen von Hamburg hinaus. Wir schaffen einen Mehrwert für unser Kunden, kennen unsere Stärken und löschen so einige Feuer. Ob Start-up oder 30 Jahre schon am Markt, wir haben immer einen Ansatz und eine spannende Strategie.