Chapeau Grill & Bar

Events. Interim-Betreuung. Personal und Organisationsentwicklung!

Ein klein wenig versteckt liegt es da. Direkt am Wasser. Knorrige Bäume säumen Weg. Äste streifen das Gesicht. Links am Ufer spielt ein Musiker auf seiner Gitarre, als wäre es seine Veranda. Sein persönliches Amphitheater für einen Tag, denke ich. Rechts eine bretterverschlagene Bude, ein Anleger, ein Baldachin und plötzlich lauter Menschen. Die Sonne glimmt aus und wirft letzte Strahlen auf das Wasser. Ich nestele nach einer Zigarette in meiner Hosentasche.
Mit einem Schritt durch den Eingang, fällt die Unruhe der Stadt augenblicklich ab. Musik verströmt Geselligkeit. Sie tönt angenehm, und ja – etwas anders als sonst. Gläserklirren. Ein Kellner nickt mir wohlwollend zu. Sein Lächeln formt sich zu einem verwegenen Halbmond.

Wir freuen uns auf deine Mail.

Vielleicht erfinden wir gemeinsam nicht das neue Rad, aber sorgen dafür, dass sich das aktuelle einfach ein bisschen schöner dreht.Cheers..

Kontakt

Privacy Preference Center