Loading...
Über uns 2018-02-26T08:41:02+00:00

Gast. Freund. Schafft. Geschäft.

»In Zukunft werden Hotels nicht mangels Gästen schließen, sondern mangels Mitarbeitern.« So der CEO Kempinski Hotels und Resorts. 

Unsere Erfahrungen aus der Refugee Canteen bei der Arbeitsmarktintegration von Menschen und der Entwicklung von Unternehmen im Gastgewerbe hat uns wertvolle Erkenntnisse gebracht. Die Wichtigste: Es mangelt an Vernetzung und Brückenschlägen, an wirklich branchengerechten Lösungen, an Orientierung und Austausch für Mensch und Betrieb, an Ideen und Begeisterung für die Zusammenführung von sozialen und unternehmerischen Herausforderungen.

Wir glauben
dass der gesellschaftliche Wandel neue Räume eröffnet, in denen Dinge machbar werden, die noch vor kurzem utopisch waren. 

Wir lieben 
das Gastgewerbe. Und wollen es mit frischen Ideen auf neuen Wegen in die Zukunft führen.

Wir machen 
einfach. Denn die beste Idee ist nichts wert, wenn sie keiner umsetzt. 

Wir alle kommen aus der Gastronomie. Kennen die Freude im Gastgebersein, die das Strahlen in den Augen der Gäste verursacht. Und auch die Last der Verantwortung als Betriebsleiter und Personalverantwortlicher. Kurz: Wir haben diesen „Stallgeruch“, viele Zugänge und ein durch Vertrauen gewachsenes Netzwerk. 

Deshalb wollen wir Lotsen sein. Als freidenkende Sparringspartner, Kulturwandler, Kommunikationsförderer, Nachwuchsgewinner, Mediator, Gladiator und betriebliche Entwicklungshelfer.

0
Feuer gelöscht
0
Negronis geschlürft
0
E-Mails gelöscht